Tanja Murth

Herzlich Willkommen!

"Ich wusste schon als kleines Kind, dass ich "anders" war als die anderen Mädels in meinem Umfeld. Ich habe sehr früh gemerkt, dass ich dem erwarteten Frauenbild nicht entspreche. Bis ich das akzeptieren konnte und stolz festgestellt habe, dass ich diesem gar nicht entsprechen will, musste ich einen langen Weg gehen." 


Die Vielfältigkeit der Tanja Murth

Als integrative TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) - Ernährungsberaterin und Antiköchin bin ich ein Paradebeispiel für Widersprüche, die sich nicht ausschließen. Dies geht noch weiter, wenn ich daran denke, dass ich gelernte Technikerin bin, die 20 Jahren Erfahrung in der Männerdomäne aufweisen kann und (trotz meiner rationalen Denkweise) in die Energiearbeit verliebt ist. Ich vereine all mein Wissen & meine energetischen (quasi magischen) Fähigkeiten als Mentaltrainerin & Kinesiologin und verbinde sie mit meiner Erfahrung im Berufsalltag in einer Männerwelt

Ich hasse die Langeweile und den Stillstand, daher ist mein Bestreben, so viele Menschen wie möglich mit meiner Power anzustecken und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Für dich bedeutet das, dass ich dich mit in meine Power-Welt nehmen möchte, um dich dabei zu begleiten in ein selbstbestimmtes Leben mit viel Spaß und Power zu gelangen. 

Mein Angebot!


Über mich

Mein Name ist Tanja Murth und ich bin das Sinnbild für POWER. Ich entspreche nicht dem klassischen Frauenbild und bin gespickt mit vielen Gegensätzen 🙃! Bei mir geht es um Power, TCM, Energie, das Rollenbild und Spaß. Ich freue mich auf den Austausch mit dir und dich bei deinem Weg zu dem was DU willst mit meinen Erfahrungen, meinem Wissen und meinen unterschiedlichsten Tools begleiten zu dürfen


Mein Motto: raus aus dem Alltag, rein in den Spaß! 

 

Über mich




 

E-Mail
Instagram
LinkedIn